Donnerstag, 5. Dezember 2013

Besuch der Infomesse in der Tschuggmall

Ausbildung heißt,DAS zu lernen,von dem du nicht einmal wusstest, dass du es nicht wusstest.

Simon:„Ich habe viele Möglichkeiten kennengelernt mich weiterzubilden. Ich bin mir aber noch nicht sicher,welche Schule ich besuchen werde.“
Lukas:„Ich habe einen Eindruck in viele verschiedene Schulen erhalten. Am besten hat mir die Schule „Emma Hellenstainer“ und das „Vinzentinum“ gefallen.“

Federico:„Ich habe viele interessante Schulen kennengelernt, wo ich viel Neues lernen kann."

Alexandra:„Für mich waren die ersten paar Durchgänge sehr interessant, danach ist es eher ein bisschen langweilig gewesen!"

Rebecca:„Ich habe mehrere Stände besucht und habe sehr viel Interessantes und Neues erfahren.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen