Montag, 24. Februar 2014

Unser Wolki-Blog: ein Blick hinter die Kulissen


Bei unserem Blog handelt es sich nicht nur um einen einfachen Blog. Dahinter stecken mehr als 30 „Redakteure“ und „Redakteurinnen“. In der Redaktion sind nicht nur Lehrer, sondern auch 9 Schüler und Schülerinnen. Wir präsentieren, welche wichtigen und spannenden Ereignisse an der Schule anstehen: Vom Winterausflug bis zum Gewinnspiel! Die Redaktion lässt sich immer wieder etwas Neues und meist auch sehr tolle Sachen einfallen. Auf dem Blog wird auch über außerschulische Aktivitäten berichtet, z.B. über Ballspiele, besondere Projekte, Lehrausgänge usw. In der Redaktion ging es immer bunt her.
Mein Fazit ist, dass ich heuer zum zweiten Mal die Redaktion besucht habe und mir hat es immer gut gefallen. Es gab Höhen und Tiefen in diesen zwei Schuljahren.
Wer gerne Texte schreibt, fotografiert  und neugierig ist, der ist in dieser Redaktion an der richtigen Adresse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen