Freitag, 14. März 2014

Fasching 2014




Da sind sie: Die Fotos unserer - im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen und großen - Faschingsfeier. Einmalig, weil sie zum ersten Mal in der Geschichte der Wolki stattfand. Und groß deshalb, weil immerhin über 600 Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Schulwarte und Schulwartinnen, eine Direktorin und ein Heimleiter daran teilnahmen. Die Vorarbeiten zogen sich das ganze Jahr über hin: Eine besonders fleißige Arbeitsgruppe, nämlich jene für Schulfeste und Feiern, plante das Ganze detailgenau. Am Morgen trafen sich die vielen Verkleideten und noch nicht Verkleideten zum Herrichten in den Klassen, dann wanderte man klassenweise von Spielestation zu Spielestation durch das ganze Haus bis in die Turnhalle. Dort fand der grandiose Abschluss statt: Mit den Umzügen aller Klassen, mit Bläser-Musik und dem eigens gedichteten Wolki-Faschingssong.
Ein herzliches Dankeschön der Konditorei Clemens und der Raiffeisenkasse: Beide haben für die Krapfen gesorgt, die wir am Ende verspeisen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen