Samstag, 28. März 2015

Projekt Jonglieren 1B







„Ich fand das Jonglieren sehr toll. Mir gefiel es, die Bälle zu basteln. Ich hatte sehr viel Spaß.“                                                                Asia Lorenzi 
„Jonglieren lernen war cool. Das Basteln der Bälle war lustig und toll.“                                    Mikael Helmersson
„Mir hat das Basteln der Bälle gut gefallen. Es war sehr lustig. Das Projekt hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Es wäre toll, wenn es noch einmal stattfinden würde.“                                  Theo Pörnbacher

„Ich fand das Jonglieren richtig toll! Ich würde es gleich noch einmal machen. Ich würde es allen Klassen weiterempfehlen, denn es war sehr lustig und wir haben viele tolle Tricks gelernt.“Nadine Oberjakober
„Ich fand das Jonglieren gut, aber auch anstrengend. Schlussendlich bin ich aber froh, dass ich es gelernt habe!“
Fabian Gasser 
„Ich fand das Jonglieren toll und es hat Spaß gemacht es zu lernen. Ich hätte nicht gedacht, dass man das in so kurzer Zeit lernen kann. Ich würde es weiterempfehlen, denn es ist lustig und gut fürs Lernen.“
Noa Pichler 
„Es war sehr cool, weil man auch mit Keulen, Tüchern und Reifen jonglieren konnte.“
Alexandra Herms
„Jonglieren hat mir sehr gut gefallen. Ich würde es anderen Klassen empfehlen. Zuerst habe ich es nicht gekonnt, doch jetzt geht es schon viel besser!“
Anna Dorfmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen